Bitte fahre zu Renault auf den Bremsenprüfstand und du hast Gewißheit!
Mit so einem Problem ist nicht zu spaßen!
Beiträge von Nicky14
-
-
Der "Versuch" fällt positiv aus. Das sagt dir einer, der seit seinem Lagi2 (Bj. 2001) keyless entry and go fährt.

-
Das liegt auf der Hand. Muss ja schon mal durchgeblasen werden, oder?

-
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
-
Ich habe Ähnliches befürchtet, weil der Luftfilter sehr hoch ist.
-
Wenn du beim AH bist zur Prüfung der Bremsen, sprich es an und die Jungs lassen mit einem Schlauch Wasser laufen, um zu sehen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
-
Keine Sorge! Das läuft da schon mal tröppelnd rein, wenn die Tür geöffnet wird.

-
Reifendruck ist ok? Warst du eventuell in einem Bereich unterwegs, wo Sturmtief "Eberhard" wütete?
-
@HarryS82 Nur warte da mal nicht zu lange, sondern bestehe darauf, dass der Service-Leiter eine ausführliche Runde mitfährt. Das muss doch unterwegs irgendwo auftreten! Viel Erfolg!
Sonst wechsele auch ruhig die WS. -
Das hört sich für mich wie ein Ausrücklager an. Tritt es in der WS nicht auf, oder wollen die das nicht hören?