Gute Idee!
Und tritt da nicht zu nachsichtig auf. Die sollen sich ernsthaft mit deinem Problem beschäftigen!
Beiträge von Nicky14
-
-
Danke für die Erklärung.
Jetzt geht mir ein Licht auf. Dann muss evtl. die Strebe raus. um dran zu kommen. -
Ich habe mal Herrn Youtube gefragt und nur dies hier gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich nervt es unendlich wenn mir die Leistung erst so sehr verzögert wieder frei gegeben wird.
Ich verstehe das absolut.
Vielleicht könnte es ein Kompromiss sein, dass ab einem bestimmten Leistungspotenzial die Möglichkeit bestünde. das ESP zu deaktivieren. Dann aber mit dem ganz deutlichen Hinweis, dass diese Fahrhilfe nun abgeschaltet ist.
Bei GRIPP wurde erst kürzlich bei einem Vergleichstest an einem Auto kritisiert, dass der Leistungseinsatz nach Kurvenfahrten sehr spät kommt. -
Danke @depok für die guten Bilder.
Beim ESP widerspreche ich aber- Die überwiegende Mehrheit der Megane-Fahrer wird das System zu schätzen wissen. -
Schöne Ausstattung!

-
Ich würde mir auch Ersatz in der Renault-WS holen.

-
Nach den positiven Berichten über die V 7 würde ich in jedem Fall ansprechen, ob bei dir geupdated werden kann. Wobei der DAB+ Verlust auch am ausstrahlenden Sender liegen kann. Hast du schon einen anderen USB Stick ausprobiert?
-
Ist recht unauffällig.
Das Heck sieht gut aus. -
Kein Wunder, denn die anderen sehen ja nun auch nicht eben schlecht aus.
