Sorry! Ich meine die Diewe. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
-
Manchmal meint man, man hätte ein Brett vorm Kopf und dann fällt es einem spontan ein. Kenne ich gut"

-
@depok Nach Verbauen dann bitte ein Foto!

-
-
Bei Renault auf der Website selbst finde ich dazu leider nichts.
Das ist leider so. Renault hält sich, was detailliertere technische Angaben betrifft, ziemlich bedeckt.
-
Entschuldigung, @Hoffi 2013! Ich albere eben mal wieder. Ich wollte nur sagen, dass natürlich der Preis ausgezeichnet ist, weil er im Kollegenkreis zustande kommt.

-
Wenn das so extrem ist, verstehe ich schon.

-
Manus manum lavat, sagr der Chinese.

-
Die verwirren mich nur, ich hab die jetzt abgeschalten.
Ich hoffe für dich, dass du es nicht bereust. Selbst wenn es so ist, dass sie "ungenau" arbeiten. warnt schon das Piepsen den gelegentlich evtl. unaufmerksamen Steuermann vor Unheil.