Nach Recherche fand ich: http://www.w140forum.de/showth…tstoffteile-(im-Innenraum)
Beiträge von Nicky14
-
-
-
Sehr günstig!

-
Das ist mir auch aufgefallen, dass sie viel von ihrer Strahlkraft und Tiefe verliert, je nachdem, wie das Licht einfällt.
-
Diese Farbe sieht schon klasse aus. Wenn sie nur nicht so teuer/sufwendig wäre!

-
Genau so wurde die positive Veränderung beschrieben.

-
Okay. Die fuji wiegen also 19,6. Problem gelöst
Die NOS-Freaks Ihr!

-
Also ich weiß nicht, ob ein Drehregler weniger ablenkt als ein Touchscreen. weil man in beiden Fällen auf den Monitor sehen muss.
-
die haben sie dann Renault zukommen lassen und dann wurde das Update genehmigt. Traurig aber war.
Da kommt man sich wie ein kleiner Bittsteller vor. Es sollte doch reichen, wenn man der WS das Problem schildert. Warum Renault so restriktiv ist, verstehe, wer will.
-
Ich frage aus Interesse, weil meiner, Bj. Anfang 2016, das Signal noch nicht hat.