Ist das Signal im Außenspiegel zu schwach, unauffällig?
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich denke, er meint den Ein/Aus Schalter oben rechts am Display.
-
Ich bin Kummer gewöhnt, und Klagen wirst du von mir nicht hören.

-
Ich bin Anfang Juni mit der Jahreswartung dran. Da werde ich in jedem Fall mal nachfragen.
-
Beide Autos sind wunderschön!

-
Die Idee ist grundsätzlich schon gut, weil die Methode vieler Autodiebem Kartensigbale abzufangen, recht verbreitet sein soll.
-
Dann nimmt die Odyssee mit dem Auto wohl doch kein Ende.
-
Ich meine, dass sei hier bereits geschrieben worden. Die Nicht-R.S. haben keine Sensoren für die Messungen.
-
Oder nach wie vor Fahrgestellnummer und Adresse an mich, ich aktiviere es euch
Also bequemer geht es für keinen. Ich finde das Angebot großartig!

-
Ein sehr sinnvoller Vorschlag, den man beherzigen sollte.
