@Fionas Ich bezweifle, dass du hier eine erschöpfende, befriedigende Antwort bekommen wirst. Zu groß ist das allgemeine Chaos.
Beiträge von Nicky14
-
-
Danke Hans Quack, endlich jemand der versteht.
Findest du nicht, dass das sehr überheblich rüberkommt?
-
Da staune ich nur. Bei unseren beiden kommt immer Castrol rein, und das kostet richtig.
-
Alles nette Kollegen, die nur spielen wollen. Herumgealbere gehört zum normalen Leben.

-
Das Teil wurde -wenn ich mich recht erinnere - kürzlich in einer Fersehsendung vorgestellt. Könnte jetzt aber nicht sagen, welcher Kanal das war.
-
Die Idee hat etwas für sich.

-
Mehr als einmal zustimmen kann ich leider nicht, @Fudelruehrer!

-
Danke für die perfekte Beschreibung @mastermind1404!

-
Ich hoffe, das wird erfolgreich sein.

-
Reklamieren und darauf bestehen, dass das in Ordnung kommt-