Die Rechtslage war klar wie Kloßbrühe. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Das ist nirgends erwähnt oder beschrieben.
Das ist schon jammerschade. Zumal wenn man sieht, dass der "Funktion", wie die Lüftungsklappen zu öffnen bzw. zu schließen sind, eine ganze Seite widmet.
-
-
Im Politiker-Sprech: Alles Einzelfälle!

-
Wir haben letzten Monat eine positive Erfahrung mit der HUK gemacht.Zum Fall: Am Heiligen Abend parkt eine junge Frau rückwärts von einem dem Haus meiner Kinder gegenüberliegenden Parkgelände aus und rammt - aus welchen Gründen auch immer - den linken vorderen Kotflügel unseres Meg2 Grandtour. Meine Tochter ruft die Polizei. Diese nimmt auf und verwarnt die Fahrerin gebührenpflichtig, Ich (als Halter des Meg2) trete die Schadensregulierung an meine langjährige Renault WS ab. Das AH beauftragt einen Gutachter und einen RA. Gesamtreparaturkosten ca. 2400 €. Leihwagen (Kadjar TCe) knapp 800 €, Gutachterkosten ca. 500 €. Mehrfache perfekte Infos des RA über den weiteren Ablauf an mich.
-
Für mich ist das ein krasses Versagen der Programmierer, und ich hoffe, dass sie dieses unsägliche Programm nun mal schleunigst in den Griff bekommen.
-
Ich bin mal nicht so gierig wie Nicky und möchte bitte nur meinen eigenen in der Garage stehen haben .
Ja gut, ich nehme Vernunft an und schließe mich deiner Bitte an: Einer in der Garage soll mir reichen!

-
bin aus dem Urlaub zurück und hatte genau am Tag vor dem Urlaub den ersten Trophy auf dem Hof.
Und wer stellt mir einen Trophy auf den Hof? Also Platz ist reichlich!

-
Ich plane die nächste Wartung immer seeehr lange im Voraus, um jede Zwistigkeit zu vermeiden.
-
Ist der Megané denn so uninteressant dass sich keiner mehr Gedanken um den Einbau einer Alarmanlage macht?
Das ist wohl nicht der Grund, warum verzichtet wird. Wer die einschlägigen Sendungen gesehen hat, wo man "bestaunen" konnte, wie selbst ausgefuchste Anlagen von Profis in wenigen Sekunden lahmgelegt wurden, der sieht den Sinn nicht ein.
