Völlig meine Meinung! Nach 1 bis 2 Jahren zu verkaufen ist wirtschaftlicher Unfug. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich meine mich zu entsinnen, dass dazu das Handschuhfach raus muss.
-
Ja, das sind leider Fakten. Im ersten Jahr verlieren die Autos zwischen 30 bis 40 % des Neuwertes.
-
Recht hast du! Ich habe mir auch selber gerade eine Ermahnung verpasst.

-
Mir kommen meine SR, die Sportcontact 5. auch recht laut vor. Jetzt mit den WR, Michelin Alpine 5, geht es erheblich ruhiger voran.
-
Man müsste mal einen Fahrwerkspezialisten fragen; besonders unter dem Aspekt: Fronttriebler und starkes Drehmoment.
-
Ich drücke die Daumen!
- Mann, ist das eine volle Hütte! Da fehlt ja nichts mehr. 
-
Heftiger Preis!

-
Schau mal, ob dir diese Seite weiterhilft -http://www.autokosten.net/rena…-iv-grandtour/wertverlust
-
Optisch war es beim M3 nicht so gelungen wie beim M4. Allerdings hat @Schrotti59 insoweit recht, als ich in ca. sieben Jahren keine einzige Schwierigkeit erinnere. Hier scheinen einige doch regelmäßig Probleme zu haben.