Ist die WS auf dem Lande? Weil der Preis wirklich ausgezeichnet ist. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Glücklicherweise findet das wohl nur in einem sehr engen Drehzahlband statt.
-
Bin um jeden Tipp dankbar, meine Beläge sind scheinbar so gut wie runter
Was bremst du auch so viel! Du bist doch ein Kraftfahrer und kein Kraftbremser!

-
Im Prinzip völlig richtig.
Nur dazu fällt mir spontan der alte, bewährte Spruch auf einer Zigarettenpapierwerbung ein, der da lautet(e): A ship is safe in a harbor. But that`s not what it is built for. -
Einmal mit einem schönen Mikrofasertuch und etwas Sidolin drüber, und alles ist wieder matt, so wie es soll.

-
Bilde mir ein, dass er seitdem bei 1.500 Umdrehungen leicht ruckelt
Das kenne ich von meinem Meg3 bei derselben Drehzahl. Ich habe mir es damals erklärt mit einem sehr mageren Gemisch.
-
Der erste Megane war gegenüber seinem "Vorgänger".dem R19, ein großer Fortschritt in Sachen Rost.
-
Ich nicht. Weshalb? Willst du es in Wagenfarbe haben?
-
@Fudelruehrer Du Schelm!
Jetzt wird der Opa aber mit Gewalt zum Greis gemacht. 
-
Meine Enkelin schnallt sich seit Besitz dieses Fahrzeug hinten alleine und problemfrei an. Eine Billiglösung kann ich hier nicht sehen.