Darüber habe ich ebenfalls lange gegrübelt und bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass die Garage irgendwie von Vorteil ist. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Es ist immer schwer, einen so schicken Oldie herzugeben, besonders dann, wenn er das erste Auto war, das man besaß und wenn er treue Dienste leistete.

-
Was lange währt, wird endlich gut!

-
Was heißt das. und worin siehst du den Grund?
-
Ich ebenso.
-
Absolut richtig! Was soll der synthetische Mist bei einem R.S.?
-
Das hört sich gut an!

-
Da sollte Renault sehr aufpassen, dass ihnen nicht dasselbe widerfährt wie VW-
-
Trotz viel Ortsverkehr komme ich im Moment mit um die 9l aus.
-
Den Scheis möcht ich nicht mehr
Richtig! Den Mist wünscht sich niemand.