Was soll das ?
Dein Navi speichert auch alles. Damit muss man sich bei der ganzen Technik abfinden. ![]()
Was soll das ?
Dein Navi speichert auch alles. Damit muss man sich bei der ganzen Technik abfinden. ![]()
Herzlich willkommem, Bastian.
Keine gute Nachricht! Gelängte Steuerketten kenne ich aus Automagazinen als damaliges VW Problem, weil die Dinger zu einfach gestrickt waren.
Ich wundere mich eigentlich, dass nach 14000 km die Front und Haube frei von Steinschlägen ist Der Lack scheint doch recht widerstandsfähig zu sein.
Bei dem Verbrauch ist ein Update aber dringend erforderlich.
Diese Banden sind doch mit allen Wassern gewaschen
Ich habe nur einmal im Fernsehen zuschauen dürfen, wie ein Spezialist einen als mehr oder weniger "unknackbar" deklarierten S-Klasse Benz in wenigen Augenblicken auf- und fahrbereit machte. Da hatte ich verstanden! ![]()
Aber da muss man halt mit abstrichen leben.
Musst du nicht! Weißt du was? Wir tauschen die Autos!!! Du hast dann den Fernlichtassistenten, der sehr gut arbeitet und ich einen R.S.Na, was sagst du? Ist doch eine win-win-Situation! ![]()
Ich brauche das so gut wie nie, außer es schleicht einer auf der Autobahn mit 120km/h vor mir
Rüpel! ![]()
Es macht keinen Sinn, über Terme zu streiten. Wenn "1a" zu überschwänglich rüberkommt, gebrauche ich gerne den Begriff "einwandfrei". Auf einer ellenlangen kurvigen und z.T. geraden Strecke bin ich unter Verwendung der Automatk noch kein einziges Mal von entgegenkommenden Autos durch Aufblenden "gebeten" worden, mein Fernlicht auszumachen. Das macht das System sehr ordentlich.
Wenn die Qualität genauso ist wie die stümperhafte Beschreibung (ich habe sie komplett gelesen), lass besser die Finer weg.