Mist!
Ich hoffe für dich, dass alles finanziell sauber geregelt wird. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Das hört sich imho gut an!

-
Von alleine löst sich das Teil mit Sicherheit nicht. Da muss dran herumgefummelt worden sein, denn die Kappe sitzt stramm. Ich denke schon, dass es beim Freundlichen ein neues Käppchen geben wird.

-
Ich sehe das wie @bartolomew-j-sth und kann dich vielleicht damit trösten, dass ich dir vom Fall mit meiner Lichtmaschine am Vorgänger, Meg3 Tce, berichte: Zunächst hat mich der Reparaturpreis umgehauen! Ca. 900 Euronen für Lima und das ganze dazugehörende Elektrogedöns! Der Meg3 war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt. Auf Anraten meines AH einen Kulanzantrag gestellt und zum guten Schluss blieben ca. 150 € von mir zu zahlen. Ich war versöhnt!

-
Ach wenn Du Dich ggf. angegriffen fühlst,
Aber nicht doch! Ich fühle mich verwirrt, und das im Ernst!

-
Jetzt heißt es zu warten.
Ist hart! Aber du packst das!

-
MIr schwirrt der Kopf, wenn ich das ganze Hin und Her lese. Mann, ist das ein heilloses Wirrwar! Ich bin einfach zu schlicht.
-
Ich drücke die Daumen, dass es hält! Sieht gut aus.

-
Ich habe es bisher einmal bei meinem Meg3 erlebt, bei strengem Frost. Als ich losfahren wollte, knackte es ein Mal vernehmlich, und dann setzte er sich Bewegung.
-
Naja, manchmal erwischt es halt auch die Unschuldigen!
Doch ich gestehe, dass mein Herz für Renault schlägt, und deshalb vergebe ich meinem Dicken heute auch das kleine Malheur.