Ich kann nur sagen, dass es bei mir einmal nach dem Wechsel auf WR der Druck nicht angezeigt wurde. Ich habe dann in der BA nachgelesen und kapiert, dass man mit einer Geschwindigkeit von über 50 km/h fahren müsse, und zwar das Ganze über ein paar Kilometer. Gelesen, getan! Und siehe da: seitdem zeigt er brav an. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich teile die Meinung von @tc255. Die Begründung trifft auch meine Überzeugung.
-
Wenn die Abgaswerte sinken und der Verbrauch konstant bleibt, dann nenne ich das auch ideal!

-
Manchmal sollen es nach Feststellung vieler User in diversen Foren auch nur die Steckverbindungen und Kontakte an den beiden Sonden sein. Ärgerlich ist es allesmal.
-
Ja Erfahrung kommt nicht von allein, aber wenn man sie hat ist sie unersetzbar
Dem widerspreche ich nicht, muss aber sagen, dass es immer auf die Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit desjenigen ankommt, der "probiert". Und die Foren sind voll vom Jammern derer, die ohne Kennung und Geschick zuviel "probiert" haben.
-
Denkt ihr das Paket hat einen Mehrwert?
Aber ganz sicher! Ich würde eher auf die ausgefallene Farbe Orange verzichten.

-
Kann es sein, dass du zuviel Kraft aufgewendet hast? Die Frage ist ernst gemeint.
-
Und das ist m.E. genau das Problem bei solchen Aktionen. Wenn man damit keine Erfahrung hat, demoliert man mehr als man möchte.

-
Allerdings sollte man als Kunde darauf pochen das er zugelassen wird, vllt auch vor der Auslieferung damit man es nutzen kann
Geht das denn, bevor die Papiere beim Händler sind?
-
Das sollte kostenfrei sein, denn es gehört zur Überprüfung eines Fehlers während der Garantiezeit. Das Auslesen des Fehlerspeichers ist eigentlich das Hilfsmittel zur Fehlerbehebung.