aber wenn der Fehler nur alle paar Wochen auftritt, wird er sich nicht gerade zeigen, wenn danach gesucht wird.
Du fürchtest den berühmten Vorführeffekt - verstehe. Er müsste aber imho auch auslesbar sein.
aber wenn der Fehler nur alle paar Wochen auftritt, wird er sich nicht gerade zeigen, wenn danach gesucht wird.
Du fürchtest den berühmten Vorführeffekt - verstehe. Er müsste aber imho auch auslesbar sein.
eine elektrische Unterbrechung
Wenn es tatsächlich eine elektrische, will heißen physikalische Unterbrechung ist, wird sich der Fehler hoffentlich recht schnell finden lassen. ![]()
Herzlich willkommen hier, Ömer!
Ich finde, du hast richtig entschieden. ![]()
Wo der wesentliche Unterschied liegt, ist mir auch unklar. Sicher ist nur, dass man mit dem Alpine auf jeden Fall richtig handelt.
Hatte meinen am 02.12.18 zur B Wartung und bisher noch keine Rechnung bekommen.
@WilliH, wie machst du das nur? Bei mir wollen die immer eine Abschlagzahlung im Voraus! ![]()
Versteh das einer mal
Das System will dir zeigen, dass es kann, wenn es will.
Meines will immer. ![]()
Der Megane stand über Nacht bei -8 Grad im Schneesturm. Hand in den Griff - zack entriegelt.
Schön, dass du das schreibst, denn einige denken sonst vielleicht, wir würden ihnen Märchen erzählen. ![]()
Ich gehöre zur Gruppe der "Alten Säcke"!
Mein erster neuer Renault war ein wunderschöner Clio A mit 88 PS. Der hat mir viel Freude gemacht. Seitdem gibt es nur Renault. ![]()
Ihr zwei seid ja Streber
Nö, wir beide gehen so um mit unseren Megs, wie es sich gehört und folgen ggflls. den Ratschlägen von Gandalf.
Ich reklamiere so ungern
Habe da mal keine Sorgen. Wenn du das vernünftig vorträgst, hilft das AH. Die Erfahrung jedenfalls habe ich mit meinem AH, bei dem ich seit 1992 Kunde bin. ![]()
@ELMatador Nein, meiner ist black-pearl. Ich bin mit dem Verbrauch durchaus zufrieden, Ein smiley habe ich immer im Gesicht bei viel Landstraße und etwas AB.
Da liege ich im Mittel zwischen 7 und 8 Litern. Mein Meg3 mit 130 PS hat sich hier einen halben Liter weniger genommen. - Wenn ich nur Milchkannenbetrieb im Städtchen habe, möchte er gelegentlich 10 Liter. Das regt mich bei diesem Leistungspotential und Wagengewicht aber nicht im geringsten auf. ![]()