Und ich dachte schon, jetzt ginge es los mit der Demenz. Danke @eni! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich fahre ihn seit Juni 2016 und würde ihn direkt wieder wählen. Schön, kompakt, schnell, sehr sicheres Fahren durch 4-Control. Komme selbst vom Meg3 TCe, den ich zur vollsten Zufriedenheit sieben Jahre fuhr. Der GT Meg4 ist noch einmal ein Klasse besser!

-
Hat Renault evtl. zwei Zulieferer für die Griffe? Ich sage bei meiner Ehre, dass in 2,5 Jahren kein Fall auftrat, wo er nicht zuverlässich öffnete.
@valey Dann reklamiere das ohne Scheu!
-
Vielleicht solltet Ihr, die Betroffenen, besonders darauf achten, die Griffe mit einem weichen Tuch sauber zu halten.

-
Dann ist das lang diskutierte Problem um das richtige Motoröl für den RS definitiv geklärt und erledigt.

-
Ja, das ist ein sehr annehmbarer Preis für die B-Wartung.

-
Das war einfach ein Traum im Kurvenbetrieb:)
Das glaube ich gerne. Dafür sind die Teile schließlich da.

-
Nein Danke, ich bin raus.
Das ist schade, aber du weißt, welchen Institutionen du das zu verdanken hast.
-
Meines Erachtens haben die Leute ne extreme Doppelmoral, die einen ACC verunglimpfen - weil man man im Kopf ja abschalten würde - aber gleichzeitig bei 220 den normalen Tempomaten zum "Cruisen" einsetzen.
Das ist so wahr, wie das Amen in der Kirche.

-