Du parkst ja immer in deiner beheizten Garage
Und ich staune, dass meine Hartz 4 Stelle schon so lange die Kosten übernimmt! Das scheint mittlerweile zum normalen Lebensstandard zu gehören.
Von wegen "beheizte Garage"! Ich musste erst quängeln, bis meine Vermieterin jetzt eine Flanke hat neu verputzen lassen. Das Ding ist alt und jetz wieder gut. Ich würde auch gar keine beheizte wollen, denn zu oft habe ich in der AMS und ADAC Postille gelesen, dass dies dem Auto, sofern nass eingestellt, gar nicht guttut. ![]()