Großteils Kurzstrecken, überwiegend Stadt und bisschen Autobahn.
Die Kurzstrecken und der Stadtverkehr schießen den Verbrauch hoch. Mit schwerpunktmäßig Landstraßen sackt mein Verbrauch enorm.
Großteils Kurzstrecken, überwiegend Stadt und bisschen Autobahn.
Die Kurzstrecken und der Stadtverkehr schießen den Verbrauch hoch. Mit schwerpunktmäßig Landstraßen sackt mein Verbrauch enorm.
Ob sich das noch legt?
Du fährst ein 205 PS starkes Auto.
Meines Erachtens geht der Verbrauch voll in Ordnung.
Das fetzt! ![]()
Es bevormundet schon auf rabiate Art und Weise.
Wenn du sehr sportlich fährst, dann leuchtet das ein. Bedenke aber bitte die vielen Fahrerinnen und Fahrer, die weniger kundig am Lenkrad sitzen. Von denen versucht kaum keiner, die NOS in persönlicher Bestzeit zu knacken. ![]()
Ich kann noch loses Wischergestänge anbieten ..
Lose Batterie ..
Diese "Mängel" kann man nun wahrlich nicht dem Auto zuschreiben, sondern - sofern nicht in irgendeiner WS schlampig gearbeitet wurde - einer nachlässigen Montage.
der Grund dafür waren die beiden Wasservorhänge der hinteren Türen!
Das meinte ich vorhin, als ich auf eine nötige gründliche Überprüfung hinwies.
Zählt eigentlich die 5 Jahres Garantie auch damit rein? Mängel zu finden ?
Zumindest sehe ich das so. Und ich glaube, die Mehrheit der Forum-User ebenfalls. Mich würde es sehr wundern, wenn die WS hier ihre weitere Hilfe verweigern würde.
@kawum Wenn das so ist, solltest du meiner Meinung nach das Auto mal für ein paar Tage dem Freundlichen überlassen, damit nach möglichen Undichtigkeiten gesucht werden kann. ![]()
Voraussetzung, um das zu vermeiden, ist natürlich, dass nicht laufend bei dem Sauwetter Feuchtigkeit "importiert" wird. Das kann durch klitschnasse Kleidung und/oder Fußmatten passieren. Meiner kennt das nicht. Das Be- bzw. Entlüftungssystem des Meg4 ist imho ausgezeichnet.
Das finde ich einfach klasse von ihm! ![]()