Ich versuchs dann irgendwie direkt hier reinzuladen damit du nicht ausgeschlossen wirst
Sehr lieb von Dir! Ich hatte schon im Kopf, die Diskriminierungsbeauftragte des BT zu bitten, tätig zu werden und ihr mein Leid zu klagen. ![]()
Ich versuchs dann irgendwie direkt hier reinzuladen damit du nicht ausgeschlossen wirst
Sehr lieb von Dir! Ich hatte schon im Kopf, die Diskriminierungsbeauftragte des BT zu bitten, tätig zu werden und ihr mein Leid zu klagen. ![]()
@elfritzo777 Leider kann ich das nicht sehen, weil ich aus Überzeugung kein Freund der sogenannten sozialen Netzwerke bin.
Meinen Glückwunsch zur eben sich gründenden Familie! Alles Gute! ![]()
Sind ja auch aus Gummi Original
Stimmt wohl nicht immer. Die für stärkere Motorisierungen sind aus Metall.
Sowas muss man nicht verstehen
Hast ja recht. Reinschreiben hätte man es wirklich können. ![]()
Steht das auch so in der BA? Wäre mir neu
Nicht dass ich wüsste. Aber Theorie und Praxis, Ausprobieren, sind zusammen am allerbesten.
Mann, Mann, Mann! Zu meinen besten Computerzeiten (was Trickserei betriff) haben wir vergleichbar "gearbeitet" und die config.sys und autoexec.bat auf unseren "schnellen" 386ern so umgeschrieben, dass alle Spiele ans Laufen kamen.
Hier frage ich mich allerdings, warum Ihr euch das antut?
Bei mir ist heute sogar die Hintere rechte gebrochen beim Tür zumachen
Du musst unbedingt Dampf machen in Deinem AH!
Und nicht nur, weil wir die verbauten Blinker nicht mehr sehen können, bedaure ich, dass @handymax nicht mehr aktiv ist.
DVD und solchen Kram gibt es bei uns im Auto nicht...
Eine gesunde Auffassung! Bravo! ![]()