Ich habe - obwohl ich bisher zum Glück keine Probleme habe - die Erfahrung gemacht, dass er schneller öffnet, wenn ich den Griff möglichst weit links anfasse. Sauber sollte er aber in jedem Fall sein, wie @Gandalf das erklärte.
Beiträge von Nicky14
-
-
@TCE205 Gebe dir reuemütig recht. Ich Dussel habe in den rechten Fußraum gegriffen und festgestellt, dass der Bodenteppich bis oben reicht und "analog" für links geschlossen.

-
Die Vmax-Zeichen sind drin.

-
Die beim Diesel enorme Reichweiten ermöglichen: von Aachen nach Paris, in Paris rumgefahren und dann zurück mit einer Tankfüllung. (1,6 l , 106 PS, 240 Nm)

-
@Tommy M. Dein Argument, in dieser anständigen Weise vorgetragen, ist durchaus nachvollziehbar. Bedenke aber bitte auch, dass nur wenige von uns in der glücklichen Lage sind, solche für den Laien hochtechnischen Arbeiten vornehmen zu können und dass @Filou natürlich deshalb als Moderator auch an diejenigen denkt, die im Begriff sind, sich einen Meg4 zuzulegen und eben keine solchen nachträglichen Umbauten vornehmen können. Insofern finde ich seinen Hinweis absolut begründet und vernünftig.
-
Hätte jetzt mehr erwartet Nicky
Ich war auch ürberrascht und vermute. dass der nicht sichtbare Bereich aus technischen Gründen nicht mit Teppich abgedeckt wurde. Man sieht es ja tatsächlich nur, wenn man sich im Fußraum tief runterbückt.
-
-
haste schon ein Bild gemacht?
Nein, leider wollte meine Nikon partout nicht blitzen. Kommt aber noch. Versprochen!
-
Also unser Meg2 Grandtour, Bj. 2007, 110000 km auf dem Buckel, läuft ohne jedes Quietschen der Bremse. Dasgleiche gilt für meinen Meg4 GT.

-
Wechsele doch mal die Batterie. Vielleicht ist die schon recht schlapp.