Ganz sicher! Viele aus dem Forum sind sehr zufrieden.
Beiträge von Nicky14
-
-
Mache ich das nicht mit meinem vorherigen Post?
Doch, natürlich. Das sollte auch keine Kritik an Dir sein. Ich dachte nur, vielleicht wäre ein Besuch beim Freundlichen und ein Gespräch mit einem Autoelektriker der WS hilfreich.

-
Wäre es nicht besser, du wendest dich einmal an einen Insider, der die Dinge im Kopf hat und Bescheid weiß. wozu das sechste Kabel dient?
-
Zwei Zentner mehr oder weniger sind schon relevant.
-
Ich stelle demnächst gerne eine Bild ein. Da ist nichts mit Materialknappheit.Was Ihr Euch aber auch verkaufen lasst!

-
Genau so ist es" Die Originalen von Renault sind zwar recht teuer, halten aber wie eine Eins. Ich mag keinen Billigmüll, der bei stärkeren Kurvenfahrten das Weite sucht. Unser Meg2 Grandtour läuft auf den WR seit drei Jahren ohne jeden Mucks
-
Ernsthaft, wo bitte war denn davon mal die Rede?
Genau das frage ich mich des öfteren. Ich wünsche mir dann Quellenangaben!
-
Schau mal, ob dir der Beitrag 88 weiterhilft.
-
Da ist wohl irgendwie das Material ausgegangen. Nein, so sieht das bei meinem nicht aus.
-
Und mit Elia telefonieren?