Bei Renault ist es leider so, dass das vorhandene System immer ein Auslaufmodell ist und nie weiterentwickelt wi
Ein überzeugter Renault-Fahrer muss dir leider recht geben. ![]()
Bei Renault ist es leider so, dass das vorhandene System immer ein Auslaufmodell ist und nie weiterentwickelt wi
Ein überzeugter Renault-Fahrer muss dir leider recht geben. ![]()
Den genauen Schaden kenne ich nicht, aber ich hoffe für Dich, dass es nicht der Kompressor ist.
Wenn eine teure Reparatur nötig sein sollte, dann in jedem Fall einen Kulanzantrag stellen, sofern die Garantie nicht mehr greift. - Viel Glück! ![]()
Nee, ich nicht. Ich muss ja auf jeden Fall am Auto die Tür öffnen. Eine Einladung für Diebe muss ich nicht extra bezahlen.
Genau so sehe ich es auch! ![]()
Nun leuchtet auch wieder die grüne LED für VERBUNDEN.
Und das beruhigt! ![]()
Soviel Arbeit in die Karre gesteckt und dann macht mir einer alles kaputt.
Ia, leider wahr, aber da steckt keiner von uns drin. Es kann jeden erwischen!
Wenn dein Eindruck der ist, dass die Klappe arbeitet und der Unterschied zwischen Normal- und Sportmodus klar herauszuhören ist, dann belass es beim IST-Zustand! ![]()
Never change a running system. Meine Meinung, ![]()
Hallo Udo,
Sobald die Kette gesprungen ist, ist die Steuerzeit unplausibel und eine Fehlermeldung wird ausgegeben.
Wird es dann nicht schon zu spät sein, und der Benutzer hat krumme Ventile?
Im Prinzip gebe ich dir freilich recht! ![]()
Motor klappert und hat Aussetzer?
Aussetzer? Keine Fehlermeldung? Wie geht das denn?
Genau das habe ich mich ebenfalls mehrfach gefragt, denn bei einem ernsten Problem gibt es imho im Fehlerspeicher sachdienliche Meldungen.
Das ist objektiv viel Geld. Ich selbst würde dem Angebot nur zustimmen, wenn zwei Bedingungen erfüllt wären:
1. Du bekommst das Auto gründlich repariert zurück und
2. Es wird ein vorzeigbarer Kulanzantrag an Renault gesendet.