Das freut mich! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich nutze einen USB-stick mit Musikdaten in guter Qualität, alles bestens und die Bude bummst schon gut.
So geht es mir ebenfalls. Ich frage mich ab und zu, ob es mir an jeglichem Gespür für guten Klang fehlt oder aber ob einige User eine eierlegende Wollmilchsau erwarten.
-
Dasselbe gilt für meinen GT.

-
Der Tipp hat sich hier und in vielen ander
en Foren bewährt. -
Die BA sagt unter 4.4 : Wenn nach der Einfahrphase mehr als 0,5 l auf 1000 km nachgefüllt werden müssen, sollte man sich an den Renaultpartner wenden.
-
Vergleiche sind hier ja schwierig aber die Zeiten, in denen ich an Auto Öl nachkippen musste sind schon Dekaden her.
So ist es, und ich halte den Verbrauch auch für anormal. Stelle das Problem mal energisch dem AH vor, denn wir schreiben das Jahr 2018 und nicht 1968.
-
Zum AH, ohne Frage.
-
Wer ein wenig Wert auf ein sinnvolles Tuning legte, verbaute in seinem Megane (Cabrio) eine Domstrebe.

-
Das habe ich leider im Interview mit zwei Verkehrsjuristen anders erklärt gehört. Der BGH hat zwar grundsätzlich die Cam als mögliches Beweismittel zugelassen, doch ob sie im Einzelfall vom zuständigen Gericht eingeführt werden darf, entscheidet sich im Prozess selbst. Die Juristen interpretierten es also als eine Kann-, aber nicht als Muss-Aussage der BGH-Richter.
A propos StVO: Ich fahre wie der Gesetzgeber selber.

-
Außerdem ist die Geschichte juristisch noch lange nicht in troclenen Tüchern.