Aber ich hab n Bleifuß
Sage ich doch. ![]()
Aber ich hab n Bleifuß
Sage ich doch. ![]()
So ist es. Ich liege jetzt bei viel Stadtbetrieb bei knapp an 9 l - Wenn es wieder mehr Landstraße wird, sinkt der Schnitt gegen 8l
Mit höhen und Tiefen bin ich im Schnitt bei eher 11 L
Das ist allerdings happig. Das habe ich in 2.5 Jahren noch nicht geschafft. Du musst einen schweren rechten Fuß haben.
Also so in 6 bis 8 Wochen
Man sollte noch ergänzen: "Spätestens"! ![]()
Es gibt zu wenige Teststationen. Die Marken stehen Schlange.
Wenn der Anbieter die Sachen selber herstellt, schreibt ihn doch einfach mal an.
Gar keine üble Idee! ![]()
Wenn es denn mal etwas schneller sein darf! Das ist schon voll ok. ![]()
Dass es die hinteren Leisten für Renault seit Jahren nicht gibt, ärgert mich. Was ist da so schwer?
Teurer wird es auf jeden Fall. Die Autozeitung zeigt es hier an einigen Beispielen: https://www.autozeitung.de/kfz-steuer-191510.html#
Irgendwann sollten wir wie die Franzosen die "gilets jaunes" anziehen. ![]()
Steht m.E. zu vermuten, weil es die einzige Veränderung ist, die vorgenommen wurde.