Das ist tatsächlich sehr mager, was das AH da unternimmt bzw. dir erklärt! Da musst du postwendend wechseln.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich gehöre ebenfalls zur Interessentengruppe. In der Summe kommt im Vergleich mit dem Trophy weder der eine noch der andere der genannten Autos in Frage.
Mehrmals schon habe ich die seltsame Informationstpolitik bei Renault kritisiert. Dieses klare Manko, das du ganz zu Recht benennst, wird mich allerdings nicht abhalten, zu warten, bis der Trophy dann endlich verfügbar ist.
-
Die Interessenten verschwinden bald mit Ihrem Weihnachtsgeld zu Hyundai, Honda und co...
Das glaube ich persönlich nicht.
-
Tu Dich mal um auf den einschlägigen Portalen und vergleiche die Angebote. Lass dich nicht nicht abschrecken vom einigen Kilometern Fahrt. Schließlich wird jedes AH in deiner Nähe die Wartung gerne übernehmen.
-
Wir in Europa tun uns unglaublich schwer, das technisch Machbare flott umzusetzen. Der Hammer war eine Sendung über einen Unternehmer, der mit seinem Handy immer ein paar Kilometer aus dem tiefliegenden Dorf "rauswandern" musste, um geschäftliche Kontakte zu pflegen. Man glaubt manchmal an Slapstick!
-
Beruht das denn auf einer besonderen chemischen Zusammensetzung? Es sieht bombig aus. und es hat einen beinahe unverschämten Preis.
-
Ein Lagerschaden wird aber eig. auch schlimmer mit der Zeit.
Mit absoluter Sicherheit! Da gibt es leider keine Selbstheilungsskräfte.
-
Rödelt das RL etwas heimlich weiter, wenn eigentlich alles "aus" sein sollte.?
Es scheint so. Es hält sich ans schöne Motto: Schaffe, net schwätze!

-
Für mich hört es sich nach einem Nockenwellenlagerschaden an.
-
Meine Batterie werkelt seit Juni 2016 einwandfrei. Ich habe keinen Grund zu klagen.