In jedem Fall mal alles prüfen lassen. Es könnte auch an nicht sauber sitzenden Fensterdichtungen liegen. Ich habe damit kein Problem.
Beiträge von Nicky14
-
-
Die SD-Karte mal bei ihm reingesteckt....tataaa, nach ca. 1 min wurden alles Playlisten angezeigt.
Ja klar, bei Opel. Das sind doch die mit dem Slogan "Vorsprung durch Technik". Da kann das jeder!
Oder waren das die Ingolstädter?... -
Sie lief 30 Minuten, Außentemperatur war 0 Grad. Der Innenraum war angenehm warm und die Wassertemperatur mindestens 75 Grad.
Na Gottseidank! Das lässt sich hören. Ich hatte nach den vielen Beiträgen, wo die Effizienz nicht gerade glänzte, schon den Eindruck, dass das Teil seiner Arbeit nicht nachkommt.
-
Hab die Sommerreifen dan jetzt in einer Saison mal schnell verbrannt
Mein lieber Scholli!
Da musst du aber reingetreten gaben. -
Ob das Geballere das Gelbe vom Ei ist, darüber bin ich mir auch noch nicht im klaren. Akrapovic wäre sicher eine Alternative. Doch das ist alles subjektiv.
-
Ich habe die originalen Renault RE 2 mit Michelin Alpine5 gekauft. Sind 17 Zöller und gefällig.

-
Bei mir sehe ich keinen Unterschied.
-
Das wird sich wohl wieder richten lassen.

-
Das liest sich gut.
Der GT hat (fast) volle Hütte, und wenn du sogar noch WR dazubekommst, macht das den Preis noch um einen guten Tausender attraktiver. Wie viele km hat der gute denn auf der Uhr? Ist der Pflegezustand, wie er sein soll? -
Verstehe nicht wie manch einer die Qualität des Bose Systems so schlecht Bewerten kann.
Dann sind wir zumindest schon mal zwei, nö, eigentlich viele, die hochzufrieden sind.