aber bei +4 liefert es für mich einen sehr harmonischen klang
Volle Zustimmung!
Es muss nicht unbedingt bedingungslos auf die Ohren geben,
aber bei +4 liefert es für mich einen sehr harmonischen klang
Volle Zustimmung!
Es muss nicht unbedingt bedingungslos auf die Ohren geben,
Habt Ihr glücklichen Österreicher auch nicht, denn Eure Steuern werden in Österreich sinnvoll verwendet, und zwar für Euch!
@Manfred Vorschlag: Wir übernehmen Eure Steuersätze, und Ihr tauscht mit uns die Kanzler. ![]()
Heute fahr ich Megane GT und überlege nächstes Jahr auf einen RS Trophy umzusteigen.
Und womit? Mit Recht!
Ist schon ein tolles Gerät nach Maßgabe der letzten Fahreindrücke, die die europäische Fachpresse vermittelt.
Meine Ideen gehen in dieselbe Richtung.
Wer kennt „Helga“ noch?
Und ob! Von 2001 bis 2006 fuhr ich zur vollsten Zufriedenheit einen Laguna 2 mit 120 PS und natürlich der legendären "Helga". ![]()
Richtig! Manche Autos sind wahre Glasseelchen. Die erwarten Zuwendung und Respekt. ![]()
Das ist richtig, aber ich glaube nicht das er das Tempolimit überschreitet wenn er vom Hof fährt
Ach, bei den Jugendlichen, also die zwischen 18 und 40, weiß man doch nie! ![]()
Leute... echt jetzt?
Allen Ernstes! Und ich fahre ihn mittlerweile 2,5 Jahre. Ab 3 Grad erscheint eine Warnung, die lautet:"Glatteisgefahr". Von einem Ton ist mir nichts bekannt. ![]()
Bei mir klappt ein schnelles Heizen sehr gut mit Scheibe/Fußraum, Mittelausströmer geschlossen, Temp auf 22,5 oder 23 Grad und Lüftung Stufe 1/2
Ich selbst und meine Beifahrer fühlen sich dann bereits nach kürzester Zeit wohltemperiert. ![]()
was sich hier im Forum und teilweise am Tag im Autohaus über eine gequirlte Scheisse beschwert wird ist unfassbar.
Das kannst laut sagen, aber sehr laut! Ein User, dessen Aktivität ich sehr vermisse, formulierte das genau so trocken wie treffend sinngemäß so, dass er meinte, dass man, sofern man meint, dass andere das alles viel besser könnten, doch zu den anderen gehen solle!