@AlmUriC Der RS ist nicht nur der Heißeste, sondern sieht obendrein auch am besten aus! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Willkommen!
Ich denke ebenfalls, dass 7,3 l in der Einfahrphase wirklich keine Katastrophe sind. Wie gesagt, die Strecke zählt. -
Ich kann es nur wiederholen: Ist ein Fall beim Meg4 bekannt, bei dem die Haube aufgegangen ist?
-
Herzlich willkommen Ingo!
Schön, dass ein weiterer Trophy Interessierter bei uns ist! 
-
Wundert mich nicht, weil auf der eben von einem aus unseren Reihen gelinkten Seite von Renault.fr das Bestelldatum auch mit "Ende 2018" angegeben war.
-
Aber man hat ja Garantie
Eben!

-
Kennt das jemand ?
Nur theoretisch. In meiner WS hat mir ein Kenner gesagt, dass die Stellmotoren an der HA gelegentlich Zicken machen können.
-
Mein Megane RS ist recht leise beim schließen, achte aber auch drauf das er sachte zu geht.
Genau so ist es!

-
-
In Frankreich auch erst Ende 2018 bestellbar.