Das nehme ich zusätzlich in Anspruch. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Bei mir ist die Kamera nur ein Hilfssystem, einparken immer noch klassisch, mit Schulterblick, nach hinten schauen und Spiegel
So geht es mir auch. Verinnerlicht in 40 Jahren - das bringt keiner raus.

-
Die letzten Entscheidungen fallen in Paris und nicht in Brühl oder im AH.

-
Gar nicht übel!

-
Das ist nicht normal. Stelle das dem AH vor, weil es ja reproduzierbar sein wird.
-
Du kannst aber auch nett darauf hinweisen, dass sie bei Gewährleistung aber alle anderen Kosten für Dich zu erstatten haben.
So sehe ich es auch. Es ist kein technischer Defekt, so dass die Assistance natürlich nicht zuständig ist. Es ist ein optischer, ästhetischer Mangel, den das AH abzustellen hat. Und dann sollten sie mal kulant sein.
-
Leihwagen soll ich wohl bezahlen für die 2 Tage.
Darüber würde ich aber noch einmal mit dem AH sprechen. So geht es ja nun wirklich nicht.
-
Noch ein bisschen weicher als bei Hyundai.
Und ich dachte immer, je "weicher" desto elastischer und damit unempfendlicher.
-
Ich fahre seit Mitte 2016 Super Plus. Er hat es verdient.

-
Bei mir passiert nichts Dergleichen. Es ist wohl so, wie @Gandalf es beschrieb.
