Imho wäre es besser, wenn Renault die Haifischantenne direkt als Option anböte. Dann hätten zumindest die Neuwagenkäufer keine Maleste.
Beiträge von Nicky14
-
-
Für solche -ein Bekannter nannte das einmal "Milchkannenfahrten" - ist das vollkommen in Ordnung. Da geht bei mir nichts unter 10l.
-
Aber nicht doch! Dann hätte die Odyssee ein böses Ende.

-
Ich bin beim Wechsel seit Jahren dabei und habe noch nie erlebt, dass vor Montage keine Druckprüfung erfolgte.
-
Mein Leihwagen beim Service des Dicken ist immer frei.

-
Selbst wenn der Kratzer "tief" ist, die Lackdoktoren arbeiten schon professionell.
-
Das erledigt dein AH vermutlich innerhalb einer Stunde.

-
Herzlich willkommen, Christian!

-
Top!
Der rollt auch noch die vierfache Strecke ohne zu mucken. 
-
Brauchen Frauen immer einen Grund? Gefährlich ist es für @ben, sich über den Wunsch seiner Frau hinwegzusetzen!
