Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie dieses Debakel ausgehen wird!
Beiträge von Nicky14
-
-
Brüssel tut auch alles, uns mit weiteren Euro 7,8.9 etc. pp. das Autofahren auszutreiben.
-
Könnte evtl. auch ein Steuergerät defekt sein, und zwar das, welches für das Mischverhältnis Treibstoff - Luft "verantwortlich" ist?
-
Natürlich spannt er nach, denn sonst wäre er sinnlos. Er soll doch verhindern, dass die Kette, die den Ventiltrieb steuert, überspringt und zum Motorschaden führt.
-
Na das ist eben "Nachhaltigkeit"!

-
Ich verstehe den ganzen Hickkack nicht! Eine Renault-Fachwerkstatt muss doch in der Lage sein, die tatsächliche Ursache herauszufinden. Spekulationen aller Art helfen keinem.
-
Ja, natürlich, doch was mich fasziniert, sind die Fakten und die Warnungen, die sie zeigen und aussprechen.
-
Das Video der Autodoktoren war erschreckend!

-
Handwerklich bin ich nicht ganz unbeholfen würd mir das mit Unterstützung durchaus zutrauen.
Das bekommst du hin
. Es gibt auch ein Youtube-Video. Schau mal nach. -
Mag ja eine Marotte sein, oder es liegt schlicht daran, dass ich seit 1991 mit meinem Autohaus nie Probleme hatte. Dass dort -beim Reifendienst- erst gerätselt werden musste, welche Einstellwerte die richtigen sind, würde mich schon sehr beunruhigen