Das Bessere ist halt immer der Feind des Guten. Meine jedesfalls macht keine Zicken. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Alle hier gemachten Angaben von mir beruhen auf bestem Wissen und Gewissen und stellen natürlich in keinerlei Hinsicht eine Rechtsberatung oder dergleichen dar.
Das versteht sich. Trotzdem herzlichen Dank!
Das war im Grunde auch meine Vorstellung vom Ablauf. Mein Meg ist bisher sogar - ich hoffe, so bleibt es - ganz verschont von Steinschlägen. -
Da sind wir schon zwei, die sich wenig auskennen, wie die Rückgabe aussieht. Meiner sieht nach 2,5 Jahren noch aus wie geleckt. Ich hoffe, es bleibt bis 2020 so.
Eine feste Zusage über den Rückkaufwert habe ich, und ich weiß auch nach Vertragslage, wann ich das Auto vorstellen muss zur Untersuchung. -
-
Ich habe eben gewaschen und vorher nochmals geschaut. Ein leichter Film vom Sauwetter der letzten Tage war drauf. Nach dem Waschen herrschte sehr klare Sicht.
-
Mein iPhone verliert ständig die Verbindung und das p20 pro meiner Lebensgefährtin läuft problemlos.
Ab 2.2.17 reißt die Verbindung nicht mehr ab, sondern steht. Ich hatte dasselbe Problem mit meinem iPhone und der alten 2.2.15 . Was die Zeit in der WS angeht. weiß ich nicht. Ich hatte für drei Stunden einen Leihwagen, und dann war alles bestens.
-
Oh je selbe wie bei mir nur Probleme und Anwälte...
Nicht zum Anwalt gehen, sondern bei tatsächlich auftretenden Problemen das AH bitten/auffordern, Abhilfe zu schaffen.
-
Renault sollte in meinen Augen das gesammte Auto zurück rufen...
Nur Ärger mit der MühleDas ist eine grobe Verallgemeinerung, die so nicht stehen gelassen werden sollte!
Was hat diese Aussage mit dem Thema des Threads zu tun? -
Weshalb Sorgen machen? Hat da einer Märchen verbreitet?

-
Nein, die Renault Assistance. Da wirst du geholfen!