Im Winter will man einen R.S. eh nicht einfahren.
So ist es! ![]()
Im Winter will man einen R.S. eh nicht einfahren.
So ist es! ![]()
Ihr habt die NL-Ausführung des Meg erworben!
Die warnt durch Vibration vor teuren Übertretungen. Meine D-Ausführung steht fest wie eine Eiche bei 180 km/h.
Jede Form der Steuererhöhung kommt den sogenannten Altparteien gerade recht. Obwohl, von "deutschen" Bürgern dürften sie gar keine Steuer verlangen, denn nach dem Weltweisen HABECK gibt es weder Deutsche noch Deutschland. ![]()
Das mit Berlin ist nur die halbe Wahrheit, es war seit langem bekannt, die Autoindustrie hat es verpennt!
Ich bin wahrlich kein Lobbyist und will Ferkeleien im Abgasskandal nicht verteidigen. Aber eines ist sicher: Das Geschwurbel und die Hilflosigkeit der Politdasteller im viel zu vollen BT ist eine Katastrophe.
Die Miesmacher sitzen in Berlin und in der sogenannten Umwelthilfe. Die wissen nicht, was sie tun. ![]()
Ist schon fein anzusehen.
Manchmal bedaure ich es, ein Leasingsauto zu haben.
Auf keinen Fall Chromspiegelkappen. Das wäre imho ein Stilbruch.
Ist das Geräusch so wie ein Klocken? Dann weißt es auf eine überschrittene Geschwindigkeitheit hin. ![]()
Der geht bei mir ins Schloss, wenn ich ihn aus der Höhe von ca. 30 cm los lasse. Da knallt nichts.
Meine Versicherung ist um ca. 50 € pro Jahr gestiegen.