LED und H7 z.B. die Nightbreaker kannst du nicht miteinander vergleichen.
Genau so ist es! Mein Meg3 hatte Xenon, und selbst die können mit den LED im Meg nicht mithalten. ![]()
LED und H7 z.B. die Nightbreaker kannst du nicht miteinander vergleichen.
Genau so ist es! Mein Meg3 hatte Xenon, und selbst die können mit den LED im Meg nicht mithalten. ![]()
Dann drücke ich mal die Daumen, dass @Gandalf mit seiner Einschätzung richtig liegt und das Auto repariert werden kann. ![]()
Jetzt frage ich aber noch einmal nach. Ich habe doch gelesen, dass es kein Totalschaden ist. Wie denn nun?
Der Schaden wird aktuell auf 15000 Euro geschätzt somit Soll es kein total Schaden sein
Diese Überlegung von Sixt leuchtet ein.
Das denke ich auch. Gerade bei hochbelasteten Motoren würde ich mich auch penibel an jede Vorgabe halte,
Sonst schaut doch mal nach Alpine-Stützpunkten. Die sollten eigentlich über das Ol verfügen.
Laut Hersteller werden die Sensoren an jedem Fahrzeugtyp vorher getestet und danach erst für den Verkauf freigegeben.
Dein Anliegen ist insoweit dann auch verständlich. Wenn es nun aber partout nicht hinhaut, würde ich es machen, wie @bauerjo es empfiehlt. ![]()
Viel zum wirtschaftlichen Totalschaden dürfte nicht fehlen.
Das Auto ist allerdings auch erst seit dem 20.04.2018 in Betrieb. Damit meine ich, dass die Differenz zum Neuwert schon noch beträchtig ist.
Ok, von der Armaturen her scheint es eine schlichtere Ausstattung zu sein. Die Sitze sind imho aber sehr schön, und ein Grandtour zu diesem Preis (Barpreis) ist schon sensationell günstig. ![]()
Aus meiner Sicht hast du inkompatible Sensoren montiert.