Mein Meg3 und mein jetziger sind beide sehr solide. Ersterer wurde nach sieben Jahren ohne Makel oder Probleme eingetauscht. Letzterer läuft seit Mitte 2016 wie ein Uhrwerk. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Zur ET findest du hier sehr viele Infos. https://www.megane4-forum.de/i…/&highlight=einpresstiefe
-
Meine ist seit Übernahme des Autos (06.2016) drin und funktiomiert bis heute.
-
Führerscheinprüfung für LKW:
Prüfer: Bisher haben Sie alles richtig gemacht. Aber nun sagen Sie mal, was sie denken, wenn Ihr geparkter 40 Tonner in einer Steigung steht, die Feststellbremse gezogen ist, und plötzlich das Fahrzeug sich bergauf in Bewegung setzt.
Prüfling: Dann bin ich aber ruckzuck raus und schau nach, welcher Idiot da hinten schiebt!
-
Lass die Räder nochmals wuchten.
-
Auch wenn ich sie nicht verbauen kann, finde ich deine Idee sehr gut!

-
Mein Lieber Scholli......Hoffe es geht allen Gut
Ich schließe mich dem Statement unseres Kollegen an. Mein Rat wäre auch, sofort einen Anwalt einzuschalten.
-
@Vito, das ist doch ein hervorragender Wert!

-
Wunderschön!

-
Ich denke, die Motorentechnik ist hier an ihre Grenzen gekommen. Wo man auch hinhört, jeder sagt, dass er die Prospektblatt-Werte deutlich überschreitet. Und dies unabhängig von der Automarke.