Du machst aber auch Sachen! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Dann scheint der Verkäufer, der nur 19 Zoll sagt, nicht den richtigen Durchblick zu haben.

-
Also mein Verkäufer sagte mir das der R.S. nur 19 Zoll fahren dürfte
Umso besser! Daran würde ich mich auch daran halten, denn ich sehe keinen Grund, weshalb du die kleineren wählen solltest.

-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, du hast alles richtig gemacht!

-
Da kann man nicht meckern, finde ich.

-
Also so wie du es in Beitrag 1 beschreibst, wäre bei mir kein Auto aus dem AH gekommen. wenn ich da Verantwortlicher gewesen
wäre. Hoffen wir, dass alles zu Eurer Zufriedenheit nun erledigt wird, denn der Wagen ist es wert! -
Mir ist eine solch lange Wartezeit auch ein Rätsel. Wir fahren schließlich ein Auto aus der Massenproduktion und keinen Oldie aus den Fünfzigern.
-
Morgen soll das Autohaus mal rein sehen, ich hoffe dass die was finden.
Und heute möglichst nicht mehr fahren. Der gehört sofort auf die Bühne in einer Renault-WS!
-
Da kann man nur noch auf den Beitrag 1201 von @Filou hinweisen.
-