Ich habe volles Verständnis für die "Selbstwechsler"! Als ich noch jung und schön war, ging mir das ebenfalls gut von der Hand. Heute bin ich froh, wenn das Ganze in der WS vorgenommen wird, derweil ich bei Renault gemütlich ein Brötchen kaue und ein Käffchen schlürfe. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Meine Renault-WS nimmt für den Meg2 Grandtour (16 Zoll) 60 € Für den Meg4 zahle ich 70 € inkl. Wechsel , gründlicher Säuberung und Einlagerung. Damit bin ich durchaus zufrieden.

-
Cache mehrmals geleert?
-
Wenn das Navi alte Karten hat....dann lande ich mit einmal in Zagreb statt in Brüssel oder so
Das ist die große Gefahr, wenn man sich bedingungslos dem Navi anvertraut. Der Kopf wird nicht mehr eingesetzt. Man fährt und fährt und... und schwups wird man auf dem Roten Platz von Russen angesprochen. Da vergeht einem dann aber die Laune, zumal man auch mindesten fünfmal vollgetankt und jede Menge Kohle verblasen hat. Nee, nee, nee!

-
Meiner besseren Hälfte gefällt es garnicht das ich mich für ein EDC interessiere, aber ich bin es leid immer rumzurühren
Grüße Dich, Matthias!
Imho ist es ein ungemeiner Vorteil, mit EDC zu fahren.
Ich hatte bis auf einen alten BMW 2000 mit 3-Gangautomatic nur Schalter, und ich genieße seit Juni 2016 das bis dato völlig problemlos arbeitende 7-Gang EDC.
-
für die lange Zeit und ein oder andere Komplikation habe ich einen Gutschein im Wert von 150€ bekommen.
Das ist schön!

-
Alles gut.
Mir hatte man damals auch gesagt, dass die gefahrene Strecke lang genug sein und dass mit Tempo über 50 km/h gefahren werden müsse, damit er einmessen kann. -
Bin nur überrascht über Geschwindigkeiten, die hier so erreicht werden.
Eben das meinte ich mit Serienstreuung.

-
Ich habe den Eindruck, dass die Serienstreuung beim Meg4 sehr hoch ist. Man liest in einer Reihe von Beiträgen, dass um die 250 km/h erreicht werden und dann wiederum von einigen, die so gerade knapp über 230 km/h schaffen.
-
ich hatte ihn schon bei bei über 265 laut GPS
Er ist schon sauschnell für "nur" 205 PS. Ich denke, hier wird ganz schön tiefgestapelt mit der Leistungsangabe.
