Hauptsache mobil - und wenn es ein Twingo ist.
Das finde ich allerdings auch.
Und mit einem Captur musst du dich doch auch nicht schämen, @Aydin1811. Das ist ein gefälliges Auto. ![]()
Hauptsache mobil - und wenn es ein Twingo ist.
Das finde ich allerdings auch.
Und mit einem Captur musst du dich doch auch nicht schämen, @Aydin1811. Das ist ein gefälliges Auto. ![]()
Erfahrung macht klug. Probiert es doch einfach mal aus. Grübelt nicht zu lange? Aber ich versichere Euch: Es geht. ![]()
Anfang nächsten Jahres wird es dann einen neuen Fahrzeugthread von mir geben - lasst Euch überraschen.
Darauf freue ich mich! ![]()
Mein Meg3, Bj. 2009, wurde 2016 in Zahlung gegeben, und zwar mit der ersten Batterie, die nie schlapp gemacht hatte.
@WilliH Weil du eben gründlich bist!
Geht mir aber auch so, wenn ich sie pflege.
Viel Glück wenn du mit den Dingern im Sommer bei 35 Grad aus 130km/h plötzlich eine Vollbremsung hinlegen musst.
Da wo du mit dem Sommerreifen schon stehst schießt du mit dem GJR nämlich noch fröhlich dran vorbei.
Aus genau diesen Gründen habe ich dankend auf GJR verzichtet.Die sind zwar heute technisch weit entwickelt, können aber dennoch keinem mit gut oder sehr gut getesteten SR das Wasser reichen. - Mein Termin der Renault-WS ist der 3.11.
Von einem Tausch habe ich nichts mitbekommen. Bei meinen scheint das besagte Update genügt zu haben.
Von mir aus eben die @Gandalf
Na ja, die Sache muss schon technisch passen. ![]()
Ich hatte es anfänglich auch zwei-, dreimal. Nach einem R-Link Update war alles gut. Es ist nicht mehr aufgetreten.
Ich habe seinerzeit beim Clio1 Ph 2 schon dreimal geschluckt, als die Renault-WS mir die Preise für die hinteren Scheiben mitteilte. (der Kleine hatte schon ABS)