Ich stelle noch einmal die nicht nur für mich wichtige Frage: Gibt es einen bekannten Fall, in dem die Motorhaube sich geöffnet hat?
Beiträge von Nicky14
-
-
Aber ist ok, ich werde die heilige Kuh in Zukunft nicht mehr kritisieren.
Ich fand die Argumente von Gandalf aber sehr überzeugend. Es gibt allerdings immer verschiedene Auffassungen zu Vorkehrungen bzw. Einrichtungen. Das ist fast so wie bei den Lackfarben unserer Autos.

-
Herzlich willkommen!
Deine Frage werden die Mods, spätestens aber der Admin unfassend beantworten können. 
-
Ich fahre fast immer ohne Automatic und bin mit dem Heiz- und Lüftungssystem absolut zufrieden. Einen hilfreichen Tip kann ich insoweit nicht geben. Es war also eher eine scherzhafte Bemerkung zu Toyota, an dessen Qualität ich keine Zweifel hege.
-
Das kann mein 15 Jahre alter Corolla ja besser.
Das glaube ich unbesehen, denn ich habe mir den Slogan gut eingeprägt: ALLES ist möglich!

-
In der Regel heißt das, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Hast du alle Möglichkeiten durchgespielt?
-
Da lasse ich mal besser meine unegalen Finger von. Sonst geht es mir noch so wie dem bedauernswerten @WilliH und ich muss mich mit gut 100 Mehr-PS rumschlagen.

-
Habt doch mehr Mut, Eure Problemfälle dem AH vorzutragen. Da beißt keiner.

-
Meine Stoßstange ist kratzerfrei.
-
Weiß ich nicht. Bin kein Chemiker. Was ich aber weiß ist, dass du 5 Jahre Garantieansprücke hast und jedes Renault-AH diese widerliche Schraube ersetzen wird durch eine ansehnliche.