Es ist nur ein optisches Ärgernis. Ich würde sie ersetzen lassen in meiner WS. Was die Sicherheit angeht, musst du keine Sorge haben. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
die montierten Bridgestone Potenza S001 sind absoluter MÜLL!!!
Ich bim verwundert, dass so etwas nicht in der Testabteilung auffällt.

-
Ich wandere nämlich bis April nach Griechenland aus!
Auch dort hat es schon überraschend und heftig geschneit in der Vergangenheit.
-
Mein Meg4 ist am 3.11. dran. Dann gibt es wieder leckere Brötchen und guten Kaffee.

-
Der Meg2 Grandtour steht seit dem 19. auf WR. War ein Abwasch: Wartung, Reifenwechsel, HU/AU

-
Mir sind die Conti ein wenig zu hart. Mit Michelin kommt man imho besser hin.
-
Ist es mehr wert zahlt die Bank dir die Differenz, ist es weniger Wert musst du drauf zahlen um den Wert einzuhalten.
Interessant. Nur wie sieht die Feststellung des Wertes nach vier Jahren aus? Ich gehe natürlich von einem unfallfreien, gepflegten Auto aus und einer nicht überschrittenen Laufleistung.
-
Die Renault-WS eine Probefahrt machen lassen- Dann sollte sich herausstellen, ob ein Mangel voliegt, der abzustellen ist.
-
Gibt es bei uns im Forum jemanden, dem die Haube schon aufgegangen und gegen die Windschutzscheibe knallte?
-
Genau dieser Umstand geht mir seit Wochen durch den Kopf.