Nach 6 Jahren wäre dann kein Wert mehr vorhanden , rechnet man das so?
Das wäre absurd.
Nach 6 Jahren wäre dann kein Wert mehr vorhanden , rechnet man das so?
Das wäre absurd.
Mir ist aufgefallen, dass ein aktueller Verbrauch über 29,9 Liter nicht angezeigt wird
![]()
![]()
Sofern mir bekannt ist, wurde in dieser Hinsicht an meinem (EZ 2016) nichts geupdated. Er arbeitet von Beginn an einwandfrei. ![]()
wie bekomme ich die wieder weg
Ja, jetzt stehst du da! Geschieht dir recht, dass du die 100 Zusatz-PS bändigen musst!
Maßloser! ![]()
Der RS3 kommt mir mit einem Einstiegspreis von 54900 Euronen einfach zu billig daher. Das macht mich mißtrauisch.
Und vergesst nicht, dass der RS3 obendrein auch noch erheblich preiswerter ist!
Ich glaube, ich habe das Thema des Thread irgendwie, irgendwo mißverstanden. Ich hatte glatt gedacht, wir reden/schreiben hier über den Megane 4 R.S.
Ich schau jetzt immer genauer hin. Versprochen! ![]()
Vor Ende Oktober wollte ich die nicht montieren lassen, was meint ihr?
Je nachdem, wo du wohnst, könnte schon die altehrwürdige O-Regel greifen. Ich lasse meine Mitte Oktober montieren. Sind eingelagert beim Freundlichen.
Mache es bei der Granate bloß nicht zu spät! ![]()
Willkommen im Forum!
Der Anlass ist eher traurig. Aber den Bildern zufolge sieht es nicht doll/schlimm aus. Gleichwohl würde ich persönlich beim Freundlichen nachsehen lassen.
Er schreibt oben, dass er einen R.S. kaufen möchte.
Du bist tolerant und großzügig! Das nenne ich mal nett! ![]()