Absolut! Ein lehrreiches Video, weil hier einer erklärt, der Höhen und Tiefen beider Tuningmöglichkeiten ganz offenbar kennt. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Renault-Fahrer haben etwas in der Maue!

-
Angeblich soll es die Frontscheibe sein.
Bei dieser geringen Geschwindigkeit? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde das Auto noch einem weiteren AH vorstellen.

-
Wie anders als wunderschön könnte man das Bild nennen?


-
Also ICH werde das SICHER NICHT hinnehmen, dass mein neubestelltes Fahrzeug permanent quietscht.
Bist aber in sehr guter Gesellschaft, weil es beim Porsche genau so ist.

-
Sollen November kommen.
Das wäre schön!

-
und er hat einen Zahnriemen keine Kette das erhöht die Instandhaltungskosten wieder.
Das treibt die Unterhaltskosten recht ordentlich. Wir dürfen für unseren Meg2 1.6 mit 111 PS jetzt 970 Euronen hinlegen (inkl. WP). Eine Kette ist schon etwas Feines.
-
Als ich angehalten habe um nach zu sehen an was ich mir den Daumen verbrannt habe konnte ich die zwei Rohre sehen die auf den Bild zu sehen sind die Rohre sind total heiss.
Heiß dürfen bzw. müssen sie sein. Nur nicht irgendwo undicht. Dann wird es sehr aufwendig.
-
Ihr "verfriemelt" noch das schöne Auto!

-
Schau doch mal bei Elia nach. Da gibt es sicher Geeignetes.
