Da sagt man bei uns so nett: Jung, jelt se dich!
Nun ernsthaft: Sind sie verträglich mit deinem Auto?
Beiträge von Nicky14
-
-
Mein „Problem“, ich habe keine Ahnung wie das geht und welche Papiere ich brauche bzw. ob das in die COC, in den Fahrzeugschein und/oder den -brief rein muss.
Die Lösung liegt imho bei einem Besuch des Freundlichen oder der TÜV/GTU/DEKRA-Ingenieure.

-
Deine Ausführungen machen meinen möglichen Wechsel in knapp zwei Jahren hin zum R.S. ein gewaltiges Stück wahrscheinlicher.

-
30 k sind eindeutig zu wenig, wenn du nicht gelegentlich Rallyecross fährst.
-
Wollen wir mal warten, bis die 300 PS Variante des Meg da ist.

-
Heute noch hat mir ein sachkundiger Mitarbeiter meines AH gesagt, dass das Geräusch schon mal gerne von den Stellmotoren an der HA kommt.
-
Jemand wie ich, der seine 35-40 tausend im Jahr abspult, hat den Fehler viel früher.
Dann bin ich fein raus, denn mit ca. 30 k geht das Auto zurück an meinen Freundlichen.
Wenn das bei deiner Kilometerleistung aber auftritt, tut es mir leid. -
Eine Alternative wäre, den Aufkleber irgenwo griffbereit zu halten. Falls einmal Kontrolle ist, schnell vorsichtig anheften. A propos: ich bin das letzte Mal vor ca. 20 Jahren kontrolliert worden.
-
Ich staune immer wieder über diese Defekte. Meiner ist nun zwei Jahre fehlerfrei unterwegs.

-
Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich der Kauf absolut gelohnt hat
Das Resümee spricht für sich.
