Wollen wir mal abwarten, wie sich der R.S. bei den bald zu erwartenden NOS-Rundenzeiten schlägt. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Und gerade bei der 2.2.15. gabs doch auch etliche Smartphones bei denen die BT-Verbindung nicht gehalten wu
So isses. Nach dem Update lief mein iPhone wie es sollte.

-
Danke. Das ist mir neu.


-
Ja, recht hast du. Ich hatte es "leicht" abgewandelt.

-
Kann der auch "Wer bin ich"? So etwas wie damals das "Heitere Berufe-raten"?

-
Puh, dachte schon den Trophy wird es nur in Weiß geben
Ich denke, den Gefallen tun sie der Konkurrenz nicht.

-
Oder fahr inne Werkstatt wenn du nicht weisst wie das geht.
Genau das solltest du tun. Da sitzen/stehen die Fachleute.
-
Kannst du diesen topgepflegten Smart nicht jedem verkaufen, der ihn zu schätzen weiß und sich weiterhin um guten Erhalt kümmert?

-
Ist das richtig? Wie sieht es bei den anderen R.S. Fahrern hier aus?
Weshalb sollte das falsch sein?
-
Es sollte eigentlich bis zum letzten AH durchgedrungen sein, dass hier offiziell gehandelt wurde. Das verstehe der, der kann.
