Mein Farb-Favorit wären jetzt titanium-grau und schwarz.
So geht es mir auch! ![]()
Mein Farb-Favorit wären jetzt titanium-grau und schwarz.
So geht es mir auch! ![]()
ich hab da lieber mehr Fahrspaß
Das sehe ich genau wie Du. ![]()
![]()
Gut, das war alles extrem spaßbefreit, aber es geht...
Das geht in der Tat. Wenn ich viel Landstraße habe, dann schaffe ich es auch um die 7 l.
Der GT säuft nur, wenn seine Leistung permanent abgerufen wird.Aber welches Auto nicht?
Das kann man bei solch einem Motor auch kaum erwarten. Der ist nicht zum Sprit- Sparen gebaut. ![]()
Hast du in einem der beiden Fußräume Feuchtigkeit? Ich den denke da an den Wärmetauscher.
Sorry! Du hast recht. ![]()
Ich finde, hier hört man es recht gut.
ich werde und muss auch (im Namen des Leasinggebers) ganz genau auf alles achten bevor ich dieses übernehme.
Das war bei meiner Übernahme auch ein leitender Gedanke. Bei der Rückgabe des geleasten Autos kann es sonst teuer werden.
In manchen reviews sagt man der drücke einen nicht wirklich mehe in den sitz als ein gt, das wäre echt zum kotzen...
Ich kann es nicht glauben, denn größere Maschine und 280 Pferde. Für mich sehr unwahrscheinlich. ![]()
Das ist fabelhaft und die Freude für dich verstänlicherweise groß! ![]()