Es kann sein, dass der Schlauch von der Pumpe abgerutscht ist, oder er ist abgeknickt.
Hat es vorher einwandfrei geklappt? Fahre einfach in die Renault-WS. So etwas erledi- gen die Jungs i.d.R. sofort. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ne mich regt die Karre nur auf weil bei 250 Ende ist, mit dem 3er RS konnte man dann alles überholen weil er 270 lief.
Wo sollen denn dann die 75 Mehr-PS gegenüber dem GT sein? Eine Luftnummer? Das kann ich nicht glauben.
-
Dann steht der Corsa mit 45 PS neben mir und gewinnt die ersten 20m weil mein Auto erst wieder anspringen muss?
Aber das ficht dich jetzt doch nicht ernsthaft an bei deinem Auto?

-
Sprit sparen!
Scherzt du jetzt?

-
Das kapiere ich nicht mehr. Habe selbst programmiert für den Privatbereich und recht bescheiden. Dass sich aber ein Programm selbst umgeschrieben hätte, habe ich nie erlebt.
-
Ich vermute einen gravierenden Softwarefehler.
Und da ist ein Neuprogrammieren unmöglich? Das müssen Profis doch beherrschen.
-
Ich hatte sogar das seltene Glück, von Anfang Ruhe zu haben.
Aber in jedem Fall sollte, wie @Filou es sagt, nach einem vernünftigen Eingriff der WS Ruhe sein. -
Herzlich willkommen, Simon!

-
Ich habe die Kennzeichen vom Meg3 übernommen. Alles ging glatt und schnell.
-
Ja, es gibt Leidenschaften oder Schwächen, die toppen sogar noch unsere Liebe zu schönen Autos!
