Diese Szene wäre großartig und sollte unbedingt festgehalten werden! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Parkhäuser sind eigentlich nicht aussergewöhnlicher als mit allen anderen Autos.
Es ging mir um die Enge mancher Parkboxen. Du hast das Glück, bei deiner Größe ideal schlank zu sein. Mein Schiegersohn, auch knapp über 1.90, allerdings so um die 120 kg auf den Rippen, tut sich da schon recht schwer beim Aussteigen.
Das liegt aber nicht am Auto selbst.
-
Was auch schlimm an manchen Parkhäusern ist: wenn man nicht eben sportlich trainiert ist und um 60 kg wiegt, kommt man häufig infolge der engen Seitenabstände zum Nachbar-Kfz kaum ohne Blessuren an den Türen aus dem Auto.
-
Wenn Renault richtig reagiert, dann sicher. Denn das Auto soll die ab Oktober geltende Norm 6c erfüllen. Und das wird nur mit einem OPF möglich sein, sagt die Fachpresse.
Hoffen wir also das Beste. -
Voll in Schwarz gefällt auch mir am besten.

-
Bist Du sicher? Ich habe schon einmal gelesen, dass wohl der Airbag direkt daran hängt....
So habe ich es auch gelesen und gehört, und deshalb würde ich es auf jeden Fall von meiner WS richten lassen
-
Ich bin mit der Chrompaste von Sonax sehr zufrieden.
-
"Nee,wenn der nicht auf dem Fahrzeug ist ,kann man den nicht mehr nachträglich aufspielen...und wer weiß ob der Wagen überhaupt alle Sensoren dafür hat ?! "
Das ist bedauerlich. Man sollte als Kunde dieses hochpreisigen Autos kompetente und richtige Beratung erwarten dürfen.

-
@Fopper Ich würde es einmal mit einer milden Chrompolitur versuchen.
-
Es wird vermutlich Kunststoff sein, der sich wegen der Hitze verzieht.