Ich fahre mit dem von der WS zweimal eingestellten Werten 2.7 v und 2.4 hinten.
Beiträge von Nicky14
-
-
Wann ist es sinnvoll das komplette System auszuschalten?
Der einzige Grund ist imho der, dass du irgend einem Geräusch nachgehen willst, das dir nicht gefällt.
-
das sind Herzen und verliebte Zeichen
Oha! Ich schwöre, es war keine Ironie meinerseits, sondern offenbar Sehschwäche. Nun nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke Dir für die Erklärung!

-
Das ist bedauerlich, und keiner von uns hört so etwas gern. Kopf hoch!
-
Warum denn dieser Anti-Emoji?
-
Ich meinerseits freue mich immer, wenn der wie Schmitzens Katze abgeht und angenehm ruhig bleibt.
-
Es gibt meines Wissen keinen Verbrenner, dessen Motorraum komplett gekapselt wäre. Das lässt sich aus thermischen Gründen nicht realisieren.
-
Ich denke auch, dass Gandalf hier richtig liegt. Die absolut gleichen Bedingungen anzunehmen, ist für den Normalfahrer so gut wie ein Unding.

-
Wenn ohne Bose kein Sound nach Ankündigung sein kann, wird das wohl so sein. Meine Vermutung.

-
ich will das 4control zurück Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat...
...und die Vorteile richtig auskostet, die in der extremen Handlichkeit und Spurtreue des Autos liegen.
