es ist total blöd kommuniziert und ich bin mir sicher nicht jeder Händler weiß wie es funktioniert.
So kann man seinen Ruf auch ruinieren! Ich fasse es nicht!
es ist total blöd kommuniziert und ich bin mir sicher nicht jeder Händler weiß wie es funktioniert.
So kann man seinen Ruf auch ruinieren! Ich fasse es nicht!
Ich würde da mal in meiner WS nachfragen. Die wissen das sicherlich.
Über dieses Chaos kann ich nur den Kopf schütteln. Sind das nun Bedienungsfehler oder halten einige am Server einen Tiefschlaf?
Das selbst der neue RS mit diesem bekannten Problem ausgeliefert wird, finde ich mehr als dreist.
Wir sind doch bereits durch einige Entscheidungen aus der "hohen" Politik so konditioniert, dass wir alles schlucken. Mich wundert das nicht mehr.
Unter dieser Hinsicht werde ich meinen Leasing-Vertrag einmal kritisch sichten. Ich habe allerdings gar keinen Grund, das Fahrzeug woanders zurückzugeben.
Dennoch habt Ihr hier einen hochinteressanten Punkt angesprochen.
Das leuchtet mir ein.
Ich plädiere da lieber für festverbaute Hydraulikheber wie bei der DTM!
Wieso sind die nicht am Auto? Ist doch so gut wie ein Wandlungsgrund!
Weshalb muss man eigentlich eine ganze Seite anheben?
@IX. Du meinst es gut mit uns und willst uns trösten. Danke! Wir müssen einfach akzeptieren, dass es übel aussieht.
Wenn es innen quietscht und außen jault, dann ist das sicher ein Renault.
Dreht die Mucke voll auf, dann habt Ihr das Gefühl, in einem hochwertigen Auto zu sitzen.
Wir fahren eben Billigklasse und keinen VW!