Gibt es überhaupt Recaros mit Heizung?
Beiträge von Nicky14
-
-
Das folgende Angebot wäre eigentlich ideal, passt aber vom BJ wohl auch wieder nicht oder? 01/2017
Der ist mit voller Hütte und angemessen im Preis. Ich persönlich sähe hier keinen Hinderungsgrund, was das Bj. betrifft.

-
Denke auch. dass der Fleck auszupoieren ist. Allerdings sollte das möglichst zeitnah geschehen.
-
7,5 l im Mittel, wer will da meckern?

-
Haben mich dann auch „dankenswerterweise“ abends von der Arbeit abgeholt, mi der Aussage schönes Auto hast du uns da gekauft.
Die haben Humor! Aber richtig!

-
Angenehmer Verbrauch! Natürlich wird der RS bei diesem Tempo auch gar nicht gefordert.
-
Wie ich bereits erwähnte: 18 Zoll haben (angeblich) einen leicht höhreren Ausstoß als die 17-Zöller.
Ich fasse es nicht! Wenn die nur drangsalieren können!

-
Irgendwie scheint es doch nicht einheitlich zu sein. Weshalb nicht, weiß ich leider nicht.
Ich zahle 112 € für meinen. -
Verbrauch schauen wir mal, ob die Autobahn nach Austria frei ist!!!!!
Wenn du ihn richtig blasen lässt, gehen sicher 15 l durch. Aber was macht das bei einem solchen Auto schon? Der vermittelt Spaß pur, und Kleingeld wäre mir da Latte.

-
Und das nehmen die Hersteller eben in Kauf.
Und sie nehmen selbst sicherheitsrelevante Sachen in Kauf. Wer entsinnt sich noch an die ersten Audi TT ? Da brauchte es erst mehrere und tödliche Unfälle, bis die Ingolstädter sich bequemten, durch Verbauen eines kleinen Heckspoilers dem Auto abzugewöhnen, ultra leicht und unkontrollierbar auf der Hinterachse zu werden.