Wenn es innen quietscht und außen jault, dann ist das sicher ein Renault.
Dreht die Mucke voll auf, dann habt Ihr das Gefühl, in einem hochwertigen Auto zu sitzen.
Wir fahren eben Billigklasse und keinen VW!
Beiträge von Nicky14
-
-
Jetzt bin ich mir doch etwas unsicher, ob ich den Notbremsassistenten nicht doch noch dazu bestellen soll....
Mitbestellen!

-
Das wird positiv beschieden in Brühl, da sei sicher!

-
Es gibt genug Leute, die darauf stehen.

-
@Nicky14..…………...bei einer normalen Laufleistung von 10-15000 Km pro Jahr wäre der Lack schon lange ab,denke du bist gerade mal bei 8000 Km in den 2 Jahren?
Es sind knapp 10k, weil ich im Ruhestand bin. Ich will das Problem, das einige unerfreulicherweise haben, auch gar nicht kleinreden. Sie sollten nur erst einmal die im Forum vorgestellten Lösungen ausprobieren. Falls das nicht wirkt, muss natürlich das AH ran.

-
Gestern erst einen Kuga neueren Baujahres auf der Bühne gehabt, da ist die kleine Heckklappe auch eine schleifende Fehlkonstruktion mit den selben Nachstelloptionen wie bei uns.
Das nennt man "deutsch-französische Kooperation" . Was Köln kann, kann Billancourt schon lange.
Und jetzt ernsthaft: ich habe von Beginn an (Ez 6.2016) zwei wirklich winzige matte Stellen auf der Stoßstange. Die sind nicht der Rede wert. 
-
Link klappt.
-
Das ist freundlich und hilfsbereit! Das gefällt mir sehr gut! Danke @Apollo12!

-
Wobei man aus Fairness ergänzen muss, dass viele AH ehrlich hilfsbereit sind und nach dem Rechten sehen. Auf meines trifft das zu 100% zu.

-
Ja, der ist wirklich minimal. Aber das Vertrackte ist, man sieht ihn als Fahrer des Meg immer und immer wieder und ärgert sich einen Buckel.